Auch wenn die Chancen für einen Einzug zum Finalturnier im Landespokal unser u18 Frauen nicht unbedingt gut stehen, setzt das Trainerteam um Henry Scholz auf den Heimbonus. Am Sonntag, den 06.04. spielen unsere Nachwuchsfrauen ihren letzten Heimspieltag um den Einzug in das große Finale des Landespokal Brandenburg.

„Nun heißt es den Fokus auf unseren Siegeswillen zu legen um in die Endrunde einzuziehen. Die ersten 6 Teams der Qualifikationsturniere ziehen in die Endrunde des Landespokal ein und spielen da um Sieg, da wollen wir noch ein Wort mitreden. Ziel unseres Trainerteams ist es natürlich dort teilzunehmen. Das Potenzial haben wir, nun ist unsere Mannschaft gefordert dieses Potenzial in Erfolg umzusetzen, ohne auf die jungen Mädels Druck aufzubauen. Ich glaube an Euch💪🏻“ so Henry.

Gespielt wird am Sonntag in zwei 3er Gruppen. Unser Team startet gegen den derzeitigen Tabellen Siebten von der RSV Eintracht 1949. Sollte das Turnier von unseren Mädels gewonnen werden, kommen 10 Punkte auf ihr Konto und die Teilnahme am Hauptturnier um den Titel wäre noch möglich.

Wir laden alle Volleyballbegeisterten ein uns zu unterstützen – kommt vorbei und treibt den Spremberger Volleyballsport weiter nach vorne.

Spielstart ist am Sonntag um 10.00 Uhr in der Sporthalle Haidemühl – wir freuen uns auf Eure Unterstützung.